klient logo maspoma

#packaging #design #maspoma #slovakia #byMAISON

Bei unserem Projekt für Maspoma stellten wir uns der Herausforderung eines umfassenden Redesigns für über 300 Artikel des Gewürzsortiments. Unser Ziel war es, ein Design zu entwerfen, das nicht nur durch seine visuelle Attraktivität auffällt, sondern auch die Reinheit und Qualität der Gewürze vermittelt. Diese Neugestaltung war für uns damals eine gewaltige Aufgabe, da wir noch ganz am Anfang unserer Tätigkeit standen. Heute kümmern wir uns immer noch um das Verpackungsdesign für diese Marke. Die Bemühungen unserer Agentur zielen darauf ab, Maspoma zu einer herausragenden Wahl für Verbraucher zu machen, die beim Kochen Wert auf Authentizität und Geschmack legen.

maspoma-obaly-01maspoma-obaly-02maspoma-obaly-03maspoma-obaly-04maspoma-obaly-05maspoma-obaly-06maspoma-obaly-07maspoma-obaly-08maspoma-obaly-09