#maspoma #video #advertising #creative #campaign #byMAISON

Unsere jüngste Werbung für Mäspoma, einen Gewürzhersteller aus der Slowakei mit starker Präsenz im Einzelhandel, hat uns sehr gut gefallen.

Mit dem Konzept „Familienrezept“ haben wir die Marke Mäspoma mit einem Werbespot in den Online-Medien zum ersten Mal unseren Kunden vorgestellt.

Unsere Aufgabe war es, die Markenbekanntheit zu steigern und die Marke für den Generationswechsel zur neuen Zielgruppe fit zu machen.

Das kreative Konzept „Familienrezept“ haben wir in Zusammenarbeit mit der Produktionsagentur Protos in das Video umgesetzt.

Von der ersten Aufnahme an hatten wir viel Spaß beim Dreh des Videos. Die Spannung und der Humor unseres Konzepts wurde auf alle Beteiligten übertragen, die an der Produktion beteiligt waren. Wir glauben, dass sich dieses Gefühl auch auf unser Publikum übertragen hat und dass wir deshalb so viele positive Reaktionen erhalten haben.

Der Werbespot vermittelt auf sehr sanfte und natürliche Weise eine liebevolle Annäherung der Marke an die Beziehung zwischen Sohn und Mutter, während er langsam aus dem Elternhaus auszieht und ein neues Leben auf eigene Faust beginnt. Die Liebe zum Kochen und sein Comedy-Image repräsentieren den Wert der Marke Mäspoma. Worum geht es beim Kochen, wenn nicht um die Menschen, die einem am meisten am Herzen liegen?

Welche Dinge haben wir für Mäspoma geschaffen?

Es kostet viel Zeit und Mühe, das Vertrauen des Kunden zu gewinnen, und das wissen wir. Nach vielen Jahren der Zusammenarbeit wissen wir, wo das Unternehmen gerade steht, aber wir können auch spüren und vorhersagen, wohin es gehen will. Wir helfen Marken, zu wachsen und ihre Visionen mit allen verfügbaren Mitteln zu verwirklichen.

Im Fall von Mäspoma, einem Familienunternehmen aus Zvolen, haben wir mehr als 200 SKUs neu gestaltet, B2B- und B2C-Visualisierungen umgesetzt und Web-, E-Shop- und Online-Kampagnen verwaltet.

maspoma rodinny receptmaspoma rodinny receptmaspoma rodinny receptmaspoma rodinny receptmaspoma rodinny receptmaspoma rodinny receptmaspoma rodinny receptmaspoma rodinny receptmaspoma rodinny receptmaspoma rodinny receptmaspoma rodinny receptmaspoma rodinny receptmaspoma rodinny receptmaspoma rodinny receptmaspoma rodinny receptmaspoma rodinny recept