venhel logo

#tea #packaging #design #herbal #ginger #kids #medical #byMAISON

Unsere Aufgabe war es, ein variables, mehrstufiges Verpackungskonzept für ein ganzes Portfolio von Teeprodukten zu entwickeln.

VENHEL, eine im Design führende Eigenmarke, wollte, dass wir die Vielfalt der verschiedenen Teesorten in den Vordergrund stellen. Wir haben auf unsere hauseigene Illustration gesetzt und eine beeindruckende Reihe von Tee-Verpackungsdesigns geliefert. Das gesamte Konzept funktioniert perfekt mit variierender Typografie und sorgfältig ausgewählten Illustrationen für jedes Produkt. Der Verbraucher kann leicht zwischen einem einzelnen Kraut, Ingwer oder einer Heilkräutermischung unterscheiden.

Was wir bei der Gestaltung unserer Tee-Verpackungen am meisten schätzen, ist ein ausgewogener Ansatz für jede Produktlinie, der subtile, aber sichtbare Unterschiede zwischen verschiedenen Verbrauchergruppen schafft.

Wir lieben es, Verpackungen zu entwerfen, die auffallen, und noch mehr, die Lust auf das Produkt machen!

venhel tea herbal packagingvenhel tea herbal packagingvenhel tea medical packagingvenhel tea medical packagingvenhel tea packaging gingervenhel tea packaging gingervenhel tea packaging kids fox