venhel logo

#packaging #vegetable #spreads #handmade #byMAISON

Manchmal ist weniger mehr. Wir lieben unsere Typo und dieses Design hebt sie hervor.

Wir haben ein traditionell einfaches Verpackungsdesign entwickelt, das auf Typografie und Farbe basiert. Obwohl es einfach aussieht und leicht zu machen ist, hat es viel Zeit und Mühe gekostet, die richtige Typografie und Komposition zu finden. Wir haben uns strikt gegen die Verwendung von Illustrationen, Fotografien oder anderen visuellen Elementen auf diesen Etiketten entschieden. Es hat sich gelohnt! Von der gesamten Produktpalette mit 300 Artikelnummern wurden unsere Gemüseaufstriche sofort zum meistverkauften Artikel! Die Verbraucher schätzten das Verpackungsdesign und hatten das Gefühl, dass das Produkt aus seiner Kategorie herausgehoben wurde.

Aus der Sicht des Designers haben wir einen sehr traditionellen Ansatz für das Verpackungsdesign gewählt. Dies beweist einmal mehr, dass das Auge des Verbrauchers selbst auf die kleinste Entwicklung der Typografie reagiert, die letztlich zur Gesamtwahrnehmung des gesamten grafischen Verpackungsdesigns beiträgt.

venhel natierky packagingvenhel natierky packagingvenhel natierky packagingvenhel natierky packaging