#bageterieboulevard #balkan #chefmenu

Exprès gourmet Bageterie Boulevard hat eine wilde Balkankarte. Der Kunde trat mit dem Auftrag an uns heran, ein visuelles Konzept für ein neues Themenmenü zu entwickeln. Schon beim ersten Brainstorming sprudelten die Ideen nur so aus unserem Team heraus, und das Thema gefiel allen. Ohne zu zögern wählte der Art Director die besten Ideen aus, fügte seine einzigartige Handschrift hinzu und brachte sie zusammen. Das endgültige Design der Speisekarte wird noch einige Zeit in den Filialen der Bageterie Boulevard zu sehen sein..

Wir haben die neuen Baguettes probiert und empfehlen, eines zu probieren. Für Kalorienzähler hat die Bageterie Boulevard ein Be Balanced-Menü mit einem Hauch von Balkan zusammengestellt.

campaign bageterie boulevard balkancampaign bageterie boulevard balkancampaign bageterie boulevard balkancampaign bageterie boulevard balkancampaign bageterie boulevard balkancampaign bageterie boulevard balkan