kfl logo

#branding #packaging #konopnafarmaliptov #design

Wir begannen die Zusammenarbeit mit dem Kunden im Oktober 2021 und sie dauert und dauert bis heute an. Unser Ziel war es, den organischen Traffic und die Verkäufe auf dem E-Shop konopnafarmaliptov.sk e-shop zu steigern. Wir wählten SEO als unseren Hauptmarketingkanal, worauf wir bei Glidy spezialisiert sind.

+143%

Organischer Verkehr von Google

+76%

Anzahl der Bestellungen aus dem Webshop

+50%

Einnahmen

53%

Schlüsselwörter auf der 1. Seite in Google

Im Jahr 2022 konnten wir dank der systematischen Arbeit auf und außerhalb der Website ein deutliches Wachstum der organischen Suchergebnisse, des organischen Verkehrs und Umsatz des organischen Verkehrs.

+426%

Nutzer auf der Website

-69%

Geringerer Konversionspreis als veranschlagt

100%

Auslastung des Kunden nach 3 Monaten der Zusammenarbeit

3

Marketing-Kanäle – Google Ads, Facebook Ads und SEO

konopna farma liptov brandingkonopna farma liptov brandingkonopna farma liptov brandingkonopna farma liptov brandingkonopna farma liptov brandingkonopna farma liptov brandingkonopna farma liptov brandingkonopna farma liptov brandingkonopna farma liptov brandingkonopna farma liptov brandingkonopna farma liptov brandingkonopna farma liptov brandingkonopna farma liptov brandingkonopna farma liptov brandingkonopna farma liptov brandingkonopna farma liptov brandingkonopna farma liptov brandingkonopna farma liptov branding