klient logo jupi

#jupí #summer #beverage #packaging #design #sirup #byMaison

Das Cover unseres Sommercocktailsirups Hugo wurde von Daniel, unserem Illustrator, entworfen. Seine Aufgabe war es, ein neues Verpackungsdesign für eine bereits bestehende Reihe von Sommersirupen zu entwerfen. Die Verpackung funktioniert so, wie sie immer funktioniert hat: auf eine frische Art und Weise. Das ist genau das, was man in den heißen Sommermonaten braucht – ein Getränk, das mit einem süßen Holundersirup aromatisiert ist, am besten mit einigen Eiswürfeln.

Rezepte für ein Brombeersirupgetränk gab es schon im alten Rom. Auch im viktorianischen Großbritannien war er ein beliebtes Getränk. Tatsächlich ist er immer noch fast überall auf dem ehemaligen Gebiet des antiken römischen Reiches beliebt. Holunderbeeren wachsen normalerweise in Europa, Nordafrika und Südwestasien.

jupi hugo
jupi hugo