#pate #packaging #design #fermesauvage #illustration #byMAISON

Zu Beginn haben wir uns gesagt, dass dieses Design auf drei Dingen basieren wird. Eine holzgeschnitzte Illustration, ein einfarbiger Druck und ein einfaches Branding, das auf einer entspannten, kalligrafischen Typografie in Form eines ausgeblasenen Logos basiert.

Unserer Meinung nach sollte das Verpackungsdesign des Projekts Ferme Sauvage eine harmonische Verbindung zwischen dem handwerklichen Ansatz des Grafikdesigns, dem einfarbigen Thema der Verpackung und einem modernen Blick auf die Ästhetik in diesem Bereich darstellen.

Wir wollten nicht, dass sich das Produkt unnötig luxuriös oder unerreichbar anfühlt; im Gegenteil, wir strebten nach einem Gleichgewicht zwischen Verspieltheit, modernem Gefühl und traditioneller handwerklicher Arbeit.

Unsere talentierte Illustratorin hat die Gelegenheit genutzt, um eine Reihe von schönen Tierbildern zu schaffen. Eine niedliche Ente, ein rennender Hase und ein mächtiges Wildschwein unterstützen sich gegenseitig visuell und schaffen eine Art Kontinuität. Das hilft ihrer Funktionalität als sekundäres grafisches Element innerhalb der visuellen Identität des Projekts. Eine so gut aussehende und funktionale Reihe von grafischen Elementen eignet sich hervorragend für die Erstellung weiterer Marketingmaterialien (sowohl DTP als auch online). Die Einsatzmöglichkeiten sind grenzenlos.

packaging Paté illustrated MAISON D'IDÉEpackaging Paté illustrated MAISON D'IDÉEpackaging Paté illustrated MAISON D'IDÉEpackaging Paté illustrated MAISON D'IDÉEpackaging Paté illustrated MAISON D'IDÉEpackaging Paté illustrated MAISON D'IDÉE