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Eine minimalistische, moderne, unaufdringliche, maßgeschneiderte Website für einen Architekten mit internationaler Reichweite. Ein Webdesign, das der Vision des Kunden entspricht.
Identitätsstiftende Persönlichkeit
Wir müssen bei der Schaffung einer Identität als Architekt, der mit seiner Haut auf den Markt geht, vorsichtiger denn je sein. Jede negative Konnotation oder schlecht gewählte Symbolik könnte sich auf das Selbstvertrauen der Person selbst auswirken. In diesem Fall ist es uns jedoch gelungen, durch eine Kombination mit dem einfachsten Symbol – dem Doppelpunkt – eine gute Lösung zu finden.
Der Doppelpunkt nach dem Namen lässt Raum für die Entwicklung der Identität. Er zeigt, dass Monika Stábová nicht nur eine Architektin ist, sondern auch ein Profi, eine Designerin und vor allem eine Persönlichkeit mit einer klaren Vision und einem klaren Stil. Wir haben genau dieses Motiv aus der Identität auf den Online-Bereich übertragen.
Webdesign entwickelt Identität für einen neuen Horizont
In gedruckter Form ist jedes Symbol unbeweglich. Dank seiner Einfachheit waren wir in der Lage, den Doppelpunkt online zu stellen. Trotz eines begrenzten Budgets konnten unsere Programmierer und Programmiererinnen mit einem Doppelpunkt überzeugen, der zum Leben erwachte. Damit haben wir erreicht, womit Architekten oft zu kämpfen haben – die Unmöglichkeit, ihren Kunden davon zu überzeugen, dass das Werk eine neue Dimension erhält, wenn es zum Leben erweckt wird.
Dem bewusst gewählten Schwarz-Weiß-Design setzten wir Beispiele von Referenzprojekten des Architekten entgegen, die die Seite durch die Darstellung von Materialien, Holz, Pflanzen und vielen anderen natürlichen Elementen zum Leben erwecken. Innerhalb des Systems haben wir ein maßgeschneidertes CMS – Content Management System für eine möglichst einfache Steuerung – realisiert. In einem umfangreichen Blog haben wir die Skalierbarkeit der Seite für die Zukunft erhalten.
Vergessen Sie beim Start nicht die Checkliste – Google Analytics, Remarketing, Newsletter, SSL, Cookies
Viele Projekte neigen dazu, in ihrer Endphase zu vernachlässigen, was sie einzigartig macht. Glücklicherweise haben wir dank unserer ausgefeilten internen Prozesse ein Auge auf diese Dinge, und wir haben die jetzt grundlegende Einrichtung von Konten und Schnittstellen beim Start nicht vergessen. Es gibt nichts Schlimmeres, als sich ein Jahr nach dem Start einer Website für eine Online-Kampagne zu entscheiden und festzustellen, dass man die ganze Zeit über keine Daten gesammelt hat. Die abschließende Arbeit mag ein oder zwei Stunden dauern, aber sie ist von immenser Bedeutung für das weitere Leben, die Zukunft der Website.