#packaging #immunity #bercoff #byMAISON

Unsere Aufgabe war es, ein Verpackungsdesign zu entwerfen, das sich nahtlos in die bestehenden Produktreihen der Marke einfügt, sich aber gleichzeitig als eigenständige Linie im Regal abhebt.

Bei dieser Verpackung haben wir uns darauf konzentriert, alle Inhaltsstoffe hervorzuheben. Das Design selbst ist um ein zentrales, solides Schild herum aufgebaut, das als Hauptträger für die Verpackungskomposition dient. Um bestimmte Zutaten hervorzuheben, haben wir eine metallische Goldfarbe gewählt. Der Glanz ausgewählter Goldelemente verleiht unserer Verpackung Eleganz und macht sie für das Auge des Verbrauchers beim Einkaufen noch ansprechender.

packaging bercoff tea imunitypackaging bercoff tea imunitypackaging bercoff tea imunitypackaging bercoff tea imunitypackaging bercoff tea imunitypackaging bercoff tea imunitypackaging bercoff tea imunity