klient logo zlata studna

#packaging #water #zlatastudna #zlaticko #byMAISON

Bei dem Projekt von Zlaticko Darling ging es um die Neugestaltung einer Verpackung für eine Babywassermarke. Das Design sollte die Reinheit und Sicherheit des Wassers vermitteln, was bei einem Produkt für Kinder unerlässlich ist. Die Verpackung sollte den natürlichen Ursprung des Wassers und seine Eignung für Säuglinge hervorheben und bei den Betreuern Anklang finden. Das Etikett wurde so gestaltet, dass es visuell beruhigend wirkt und spielerische Elemente enthält, um den Eltern zu verdeutlichen, dass das Produkt sorgfältig ausgewählt wurde und somit für den Verzehr durch ihre Kinder geeignet ist.

Das Logodesign für Zlaticko Darling kombiniert spielerische und pflegende Elemente und spiegelt die Ausrichtung des Produkts auf Säuglinge und Kleinkinder wider. Es vermittelt ein Gefühl von Reinheit und Fürsorge und steht damit im Einklang mit dem Engagement der Marke, sicheres und natürliches Wasser für Babys anzubieten. Die Wahl der Farben und Symbole im Logo soll die Eltern ansprechen und die Zuverlässigkeit und das Engagement der Marke für die Gesundheit unterstreichen.

Die Marke Zlaticko Darling nutzte die Zusammenarbeit mit Miro Jaroš, einem bekannten Kinderliedermacher, um sein Bild und Themen aus seinen Liedern in die Verpackung zu integrieren. Diese strategische Partnerschaft zielte darauf ab, die junge Zielgruppe der Marke und ihre Eltern anzusprechen, indem das Produkt mit einer vertrauten Figur der Kinderunterhaltung in Verbindung gebracht wurde. Die Zusammenarbeit ist ein Beweis für das Engagement der Marke, mit ihren Verbrauchern auf kreative und sinnvolle Weise in Kontakt zu treten.

zlata studna zlaticko packagingzlata studna zlaticko packagingzlata studna zlaticko packagingzlata studna zlaticko packagingzlata studna zlaticko packagingzlata studna zlaticko packagingzlata studna zlaticko packagingzlata studna packaging zlatickozlata studna packaging zlatickozlata studna packaging zlatickozlata studna packaging zlatickozlata studna packaging zlaticko